Kleine Feiertagsrunde

Hallo zusammen,

die letzte Tour ist schon über eine Woche her, ich hab mir irgendwie was am Muskel am Fuß eingefangen, so dass ich ein wenig pausieren musste. Heute hab ich es aber nicht mehr ausgehalten und eine kleine Feiertagsrunde unter die Reifen genommen. Einmal bis runter nach Venlo und wieder zurück. Ich dachte, das Wetter hält sich, nun ja ;). Es zog sich beim Start schon ordentlich zu.

Routenmäßig war das heute auch kein Experiment, ich bin über die Felder in Richtung Venloer Flugplatz geradelt und dabei merkte man vor allem eines, es wird Herbst und das mit Macht. Die Bäume sind stellenweise schon richtig bunt, ich freu mich auf die nächsten Wochen, wenn sich wieder wunderbare Fotomotive auftun.

Entlang der B221 ging es dann weiter in Richtung ehemaliger Fliegerhorst Venlo, rechts glitt die Rundbogenhalle vorbei und am „Tor 9“ bin ich dann recht in Richtung Venlo abgebogen.

Durch den Wald und dann durch die Stadt bis runter zum Maasboulevard und zum Fluss. Dort gab es in einem Café dann eine schnelle Cola und dann langsam wieder zurück nach Grefrath.

Am Bahnhof vorbei führte mich die Route den Berg hoch bis zum Venloer Stadion und dann über die Grenze. Parallel zur Eisenbahn und dann scharf links und an den Landstraßen vorbei bis zur Leuther Mühle. Bis dahin war es alles recht angenehm zu fahren, dann fing es, natürlich, an zu regnen. Dicke Tropfen, erst einer, dann noch einer und dann gab es einen richtigen Schauer. So what, gehört halt zum radeln dazu. Bis ich mich rauf zur Stammenmühle gekämpft hatte, wurde es schon wieder etwas weniger.

Von der Mühle bis in meinen Keller geht es nur noch bergab…herrlich ;). Ich hab euch wieder einen Clip dazugepackt.  Wollen wir mal abwarten, was der Fußmuskel zur Tour sagt, mir hat es auf jeden Fall gut getan. Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag und kommt immer heil an.

Wie immer hoffe ich, es hat Euch gefallen.

Gruß, Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s