Über mich / Kontakt

Hallo zusammen,

ob bewusst oder durch Zufall, ihr seid hier auf dem Blog von Martin Kramer gelandet. Ich bin mittlerweile knappe 40 Jahre alt, wohne im schönen Grefrath und arbeite in der Mediothek Krefeld. Neben der Fotografie, dort besonders der Bereich Fliegerei und Seefahrt, habe ich seit einiger Zeit das Radfahren als Hobby für mich entdeckt. Dabei geht es mir nicht darum Rekorde zu erzielen, eher um den Spass an der Sache, der Auszeit, die man sich nimmt, wenn man im Sattel sitzt und es geht um den direkten Kontakt zur Natur und zur Umgebung.
Ich radel derzeit mit einem Crossbike der Marke Stevens durch die Gegend. Für mich das optimale Gefährt um ganz gut auf Radwegen und Strassen zurecht zu kommen, aber ab und an auch mal ein wenig „offroad“ unterwegs zu sein.

In diesem Blog soll es darum gehen, euch ein bisschen an meinen Touren teilhaben zu lassen, vielleicht Ideen für eigene Runden auf dem Rad zu liefern und natürlich dient so ein Blog auch immer dem Austausch. Also, scheut Euch nicht, Fragen zu stellen oder sonstige Kommentare da zu lassen. Vielleicht liest man sich hier mal, oder trifft sich irgendwo in der Natur auf dem Rad….ich wünsche euch immer einen erfrischenden Rückenwind und unfallfreie Fahrt 😉

Wenn ihr mich erreichen wollt, einfach hier kommentieren, oder mir eine Email schicken: Martin.Kramer79(at)gmail.com