Bauhaus, Infos und Kilometer – Stadtradeln 2019

Hi zusammen,

in Krefeld ist am Montag das STADTRADELN wieder gestartet. Ich bin auch in diesem Jahr wieder der Teamkapitän vom #TeamMediothek und, wie im letzten Jahr, haben wir auch in 2019 wieder an der Auftakttour teilgenommen. Ich habe auf dem Blog der Mediothek ein bisschen was dazu geschrieben 😉

Viel Spaß dabei,
Euer Martin

Mediothek Krefeld

Hallo zusammen,

es geht endlich wieder los. Die große STADTRADELN-Aktion findet vom 17. Juni bis zum 17. Juli 2019 in Krefeld statt. Wisst ihr, vielleicht vom letzten Jahr noch, was das STADTRADELN ist und worum es geht? Wenn nicht, ein paar kurze Infos habe ich für Euch, bevor es dann mit endlich mit der Auftakttour losgeht.

Also, die Aktion ist vom Klima-Bündnis initiiert und läuft, bundesweit, vom 1. Mai bis zum 30. September 2019 und es geht darum was Gutes fürs Klima zu tun. Idealerweise macht man das natürlich nicht nur an 21 aufeinanderfolgenden Tagen, aber im Aktionszeitraum kann man medien- und aufmerksamkeitswirksam aufs Fahrrad steigen. Wir machen das mit der Mediothek jetzt bereits zum fünften oder sechsten Mal, so genau weiß ich das gar nicht mehr 😉 Seit einiger Zeit treten wir beim STADTRADELN als #TeamMediothek an, mit T-Shirts und ne ordentlichen Portion TeamSpirit ;). Die Mischung aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 661 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.