Das #FreitagsFahrrad

Hallo zusammen,

man kommt zu nix, der Eintrag über den Flugtag in Wesel ist noch nicht fertig und geradelt bin ich die Woche über irgendwie auch kaum. Das mag am Wetter gelegen haben, oder am Zeitdruck, wie auch immer, heute ist Freitag und deshalb gibt es wieder das FreitagsFahrrad. Dieses Mal zeigt das Bild mein Rad bei einer Fahrt zur Arbeit, es war früh Morgens und ich bin in den Nebel und die aufgehende Sonne geradelt. Wirklich schön war das…

Bald gibt es dann hoffentlich auch wieder frische Bilder von neuen Touren 😉

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s