Das #FreitagsFahrrad

Hallo zusammen,

öfter mal was Neues. Für dieses Blog, oder heißt es diesen Blog? Egal, auf jeden Fall gibt es jetzt auch die Rückenwind.blog Facebook Seite. Aber das soll hier gar nicht so groß Thema sein, hier geht es darum, Euch das #FreitagsFahrrad vorzustellen. Ab sofort gibt es hier jeden Freitag ein einzelnes Fahrrradbild. Ein Bild, welches ich mit einer besonderen Geschichte verbinde, welches ich irgendwie besonders mag oder von dem ich sonst irgendwie glaube, dass man es zeigen sollte 😉 .

Den Auftakt macht dieses Foto aus dem April 2015. Ich fand die Lichtstimmung so schön an diesem Abend. Beim radeln entdeckt man Natur ganz anders und dieses Bild erinnert mich immer daran, mit offenen Augen durch die Landschaft zu fahren.

Wie immer hoffe ich, es gefällt Euch. Was mögt ihr am Radfahren besonders?

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s