Das #FreitagsFahrrad

Hallo zusammen,

es ist wieder Freitag, es ist wieder Zeit ein FreitagsFahrrad zu posten. Dieses Mal ist das Foto noch sehr jung, auf einer der letzten Touren entstanden. Wenn man schon mal Sonne hat, kann man auch ein bisschen mit dem Schatten spielen.

Wie immer hoffe ich, Euch gefällt das Bild. Das Wetter am Wochenende verspricht ja ganz gut zu werden, ich wünsche Euch allen tolle Erlebnisse und bitte Euch, geht am Sonntag zur Wahl, selten war es so wichtig sich gegen den Populismus zu stellen wie jetzt. Also, habt Spaß und macht das am Sonntag richtig.

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s