Oldtimer fliegen über Grefrath

Hallo zusammen,

nach der Duisburg-Tour gibt es heute wieder was ohne Fahrrad, obwohl der Flugplatz Niershorst sicher auch ein schönes Ausflugsziel mit dem Rad ist. Eigentlich ja immer, aber von gestern bis Sonntag ganz besonders. In der Zeit findet dort das Ka 6 Treffen statt. Ka was?

Also, es geht um Segelflugzeuge der 50er und 60er Jahre, wunderschöne Gleiter, die die Ästehtik dieses Sportes gut zum Ausdruck bringen. Ich könnte Euch da jetzt Infos zusammenstümpern, oder ich verlinke einfach auf einen tollen Artikel auf dem Blog des LSV Grenzland. Also, klick mal feste HIER für die Infos rund um das interessante Flugzeug und das Treffen.

Ich hänge hier noch ein paar Bilder von gestern Nachmittag an, damit ihr mal seht, um was es geht….ach ja, sprecht die Piloten ruhig an, alles sehr nette, sympathische Mädels und Jungs, die gern etwas über ihr tolles Hobby erzählen.

Also, ihr seht, es ist interessant. Ich schaffe es die nächsten Tage leider nicht mehr zum Platz in Grefrath, aber ihr vielleicht. Den Piloten wünsche ich „Happy landings“ und den Zuschauern eine tolle Zeit am Flugplatz….

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s