TV-Tipp: Der Fahrradkrieg

Hallo zusammen,

eben bin ich im WDR über eine interessante Folge des Formates „Die Story“ gestolpert. Leider ziemlich spät, aber glücklicherweise gibt es die Sendung noch bis zum 26. Juli 2017 in der Mediathek und sie steht außerdem zum Download bereit. Es geht um Radstreifen in Hamburg, um eine Landstraße in Schleswig Holstein, um den RS1 im Ruhrgebiet und natürlich immer wieder um Kopenhagen. Schaut doch mal rein, ich fand es ziemlich gut gemacht…einfach feste auf das Bild klicken!

Viel Spaß beim anschauen und nachradeln 😉

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s