Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt…

…oder dem ersten Tritt.

Hallo zusammen und willkommen auf diesem Blog hier. Mein Name ist Martin Kramer und ich fahre Rad. Nicht um Rekorde zu brechen, nicht um Kilometer zu machen…sondern um Spaß zu haben, den Kopf frei zu bekommen und einen Ausgleich zu einem stressigen Beruf zu finden.

Auf diesem Blog hier soll es darum gehen, euch an meinen Touren teilhaben zu lassen. Wenn ihr mögt 😉 . Vielleicht ist ja die ein oder andere Idee dabei, die es lohnt, mal angefahren zu werden. Schauen wir mal, wohin sich das hier entwickelt. Woher der Blogname „Rückenwind“ kommt, ist klar, oder? Schließlich ist Rückenwind das, was man als Radler gefühlt nie hat, aber gewünscht immer gerne hätte. Wenn ihr Fragen habt, zu mir, zu einer Tour….oder überhaupt, nur keine falsche Scheu 😉

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s